Urbanrock Transalp 35

Der Rucksack für größere Unternehmungen

Der Transalp 35 (Volumen 35 Liter; Gewicht 1.200 g; 119,90 Euro) ist etwas Besonderes in dem Rucksackprogramm der auf coole Outdoor-Produkte spezialisierten Marke Urbanrock. Wie schon der Name sagt, ist der Transalp 35 sehr gut für Alpendurchquerungen mit dem Mountainbike geeignet. Auch für mehrtägige Wanderungen bietet er genügend Platz und Stauraum. Der Rucksack ist mit einem belüfteten Rücken ausgestattet. Deckeltasche und seitliche Balgtaschen erlauben das übersichtliche Packen der notwendigen Utensilien. In einem separaten Bodenfach können die Gegenstände, die man hoffentlich nie braucht, aber trotzdem dabei haben sollte, verstaut werden. So kommt der Gardasee immer näher und der Alpencross wird zum Genuss! Zusammengefasst lässt sich sagen, dass der Transalp 35 von Urbanrock hervorragend geeignet ist für größere Trekking- oder mehrtägige Biketouren im alpinen Gelände.
Transalp35-tuerkis-Marke-Urbanrock
Infos: www.urbanrock.at
 

Verwandte Beiträge

Nichts mehr verpassen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit News zu unseren Magazinen und zu vielen weiteren Produkten aus unserem Verlagsprogramm.