Römer-Lippe-Routen-Fest zu Gast beim Paderborner Fahrradtag

Der „Paderborner Fahrradtag“, der am 22. Mai 2016 bereits zum 15. Mal stattfindet, bekommt in diesem Jahr „Verstärkung“ durch das „3. Römer-Lippe-Routen-Fest“. Nach Hamm im Jahr 2014 und Wesel im vergangenen Jahr präsentieren sich die Partnerkommunen des beliebten Fernradwegs, der nun in seine vierte Saison geht, unter der Federführung der Ruhr Tourismus GmbH dieses Mal auf einer Tourismusmeile im Barockgarten von Paderborn-Schloß Neuhaus.
350x206-pm0-bgFFFFFF
Bei einem bunten Programm rund um das Thema Fahrrad und zahlreichen herausragenden Attraktionen, u.a. Weltrekordhalter und „Wetten, dass“-Teilnehmer Daniel Rall mit seiner Bike-Trial-Show, präsentieren sich auf dem Fahrradtag neben den Römer-Lippe-Routen-Anrainern weitere touristische Regionen, Fahrradvereine sowie zahlreiche Fahrradhändler.
Die Festlichkeiten beginnen um 11 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.
Mehr Infos zum Römer-Lippe-Routen-Fest unter:
www.roemerlipperoute.de | www.paderborn.de/radfahren

Verwandte Beiträge

Der große
Oster-Kalender ist da!

Jeden Tag vom 23. März bis 6. April –

Ein neues Oster-Ei mit tollen Gewinnen öffnen!